Werkstattstorys

  • Ein Vierteljahrhundert mit PRO-TEC
    Karl-Heinz Raabe, selbstständiger Unternehmer aus Berlin und Eigentümer von Autotechnik Karl-Heinz Raabe, hat mehr als 26 Jahre mit PRO-TEC gearbeitet. Wie er die Zeit mit der hocheffektiven Werkstattmarke erlebt hat, schildert er in einem ausführlichen Interview.
  • PRO-TEC für Profis
    Der Finne Toni Rasmus „Rasse“ Ruokonen, seit 1992 professioneller Rennsportler und Besitzer der Fachwerkstatt Rasmus Speed Promotions Ltd., vertraut auf der Rennstrecke und im Job auf die hohe Qualität und Effektivität der PRO-TEC-Produkte.
  • PRO-TEC beseitigt Motornageln
    René Löffler, Serviceberater im Hofmann’s Autohaus Coburg, erklärt, wie ein markantes Problem eines Toyota Land Cruiser J 120 durch eine Dieselsystemreinigung mit PRO-TEC und der Clear Flow schnell, einfach und kostengünstig gelöst wurde.
  • PRO-TEC – ein Werkstattleben lang!
    Jürgen Schwaab, langjähriger PRO-TEC-Kunde mit seiner Werkstatt AD Autodienst SCHWAAB im pfälzischen Maikammer, berichtet von seinen Erfahrungen mit den zahlreichen Produkten der hocheffektiven Werkstattmarke, die ihn bis zu seinem Ruhestand begleitet haben.
  • PRO-TEC in der Lehrwerkstatt
    In Coburg ereignete sich im November 2017 im Auftrag der Handwerkskammer für Oberfranken eine besondere Werkstattstory: Ein Audi A3 2,0 TDI (Baujahr 2009) wurde im Rahmen eines Kurses für angehende Kraftfahrzeugmeister mithilfe von PRO-TEC wieder fit gemacht.
  • PRO-TEC: Perfekt für Dieselfahrzeuge
    Dirk Ress, Geschäftsführer des Autozentrum Itzgrund in Coburg, vertraut bei Problemen von Dieselfahrzeugen auf die hohe Effektivität der Qualitätsmarke PRO-TEC. Das umfangreiche Sortiment bietet für verschiedenste Fälle die passende Lösung.
  • PRO-TEC gegen heftige Verkokungen
    Die Auto Selek GmbH in Neustadt bei Coburg hat mithilfe verschiedener PRO-TEC-Produkte die Fahrbarkeit eines VW Polo wiederhergestellt. Bei dem Fahrzeug hatte sich an den Oberflächen in der Nähe der Brennräume eine extrem hartnäckige 1 cm dicke Carbonschicht angesammelt.