Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

PRO-TEC für Profis

Der Finne Toni Rasmus „Rasse“ Ruokonen, seit 1992 professioneller Rennsportler und Besitzer der Fachwerkstatt Rasmus Speed Promotions Ltd., vertraut auf der Rennstrecke und im Job auf die hohe Qualität und Effektivität der PRO-TEC-Produkte.

So unscheinbar die Werkstatt von Toni Rasmus „Rasse“ Ruokonen von außen aussehen mag, so eindrucksvoll wirkt sie von innen. Kaum hat man das Geschäft im finnischen Vantaa betreten, fällt der Blick zuerst auf das prall mit Trophäen gefüllte Regal an der Wand. Ob Time Attack-Rennen, Tourenwagen-Meisterschaften oder auch Markenpokale – Toni Ruokonen war bei den verschiedensten Veranstaltungen erfolgreich. Angefangen hat alles im Jahr 1992. Seitdem kann der Finne auf eine wirklich beeindruckende Karriere zurückblicken. In all der Zeit hat er allerdings nicht nur mehrfach das Podium erreicht, sondern sich auch einen umfangreichen Erfahrungsschatz angeeignet. Genau dieses Wissen gibt er in seiner Werkstatt Rasmus Speed Promotions Ltd. tagtäglich an seine Kunden weiter – und empfiehlt dabei vor allem die Produkte von PRO-TEC!

Toni Ruokonen: „Für High-Tech kommt nur der Technologieführer in Frage!“

In meiner Werkstatt befasse ich mich hauptsächlich mit leistungsstarken Rennwagen und topmodernen High-Tech-Modellen. Diese Fahrzeuge haben eine sehr empfindliche Technik und benötigen umfassende Pflege, damit sie stets die gewünschte Leistung zeigen“, erklärt Toni Ruokonen. Er fährt fort: „Für mich ist PRO-TEC deswegen immer die erste Wahl. Insbesondere der Motorinnenreiniger und die Nano Motorinnenversiegelung haben mich voll überzeugt. Ich nutze beide Produkte regelmäßig bei meinen eigenen Rennfahrzeugen und empfehle sie auch all meinen Kunden. Wer das Verschleißrisiko verringern will und sich optimale Leistung wünscht, der sollte sich für PRO-TEC entscheiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.