Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

PRO-TEC – ein Werkstattleben lang!

Jürgen Schwaab, langjähriger PRO-TEC-Kunde mit seiner Werkstatt AD Autodienst SCHWAAB im pfälzischen Maikammer, berichtet von seinen Erfahrungen mit den zahlreichen Produkten der hocheffektiven Werkstattmarke, die ihn bis zu seinem Ruhestand begleitet haben.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie damals alles begann. Es war irgendwann gegen Ende der 1990er, als sich ein Mitarbeiter von PRO-TEC in meiner Werkstatt vorstellte. Er hatte verschiedene Flyer und Kataloge dabei und erzählte mir einiges zum Thema Fahrzeugchemie. Anfangs stand ich seinem Angebot ja noch ziemlich skeptisch gegenüber, das muss ich zugeben. Diese Einstellung hat sich allerdings sehr schnell geändert …“, berichtet Jürgen Schwaab, Inhaber des AD Autodienst SCHWAAB in Maikammer (Rheinland-Pfalz). Nach fast zwanzigjähriger Zusammenarbeit mit PRO-TEC trat er 2017 seinen wohlverdienten Ruhestand an. Zuvor blickte er auf seine Erfahrungen mit der Werkstattmarke zurück.

Jürgen Schwaab: „PRO-TEC? Würde ich jederzeit weiterempfehlen!“

Meinen Entschluss, mit PRO-TEC zusammenzuarbeiten, fasste ich vor allem aufgrund der überzeugenden Effektivität der Produkte. Ich musste die Erzeugnisse nur einmal in Aktion erleben und schon war ich quasi ein Fan. Hinzu kam das breite Spektrum an Anwendungsmöglichkeiten, das PRO-TEC mir bot. Von der Motorinnenreinigung bis zur Pflege des Kraftstoffsystems ließ sich alles perfekt in meinen Werkstattalltag integrieren!

Bereits bei seiner ersten PRO-TEC-Bestellung probierte Jürgen Schwaab viele Produkte des umfangreichen Sortiments aus. Bis zum Jahr 2017 hat er fast alles mindestens einmal in seiner Werkstatt getestet.

Die hohe Qualität und das überzeugende Preis-Leistungs-Verhältnis von PRO-TEC sind unschlagbar. Außerdem habe ich über die Jahre unglaublich viele positive Rückmeldungen von meinen Kunden erhalten. Nach einer Dieselsystemreinigung beispielsweise sind die Fahrzeughalter meist mehr als zufrieden. Deswegen bin ich irgendwann sogar so weit gegangen, dass ich meinen Kunden eine Geld-zurück-Garantie gegeben habe, falls sie mit einer Anwendung nicht glücklich gewesen sein sollten. In all den Jahren habe ich es nicht einmal erlebt, dass jemand von diesem Angebot Gebrauch gemacht hat. PRO-TEC überzeugt – und deswegen würde ich es jederzeit weiterempfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.